BAHNHOF Dargun
CAFÉ || B&B || EVENTS

Kleine Einleitung....

ZEIT ist zu wertvoll, um sie mit Warten am leeren Bahnsteig zu verbringen, daher öffnet der BAHNHOF im Herbst 2022 seine Türen wieder!


Vieles wird beim Alten bleiben, 
aber dennoch wird es anders und somit
neu für alle werden!

 


Der BAHNHOF wurde seit vielen Jahren als Pension & Café betrieben und war auf der Suche nach neuen Besitzern, die ihn so erhalten, wie er aufgebaut wurde!

Ich selbst komme aus der Veranstaltungsbranche und mehr als 15 Jahren arbeitete ich in verschiedenen Positionen in einer (inter-)national Branche und durfte Kongresse, Konzerte, Messen, private Veranstaltungen und vieles mehr organisieren und durchführen. Ein toller Job, der viele Bereiche, Firmen, Partner und Menschen gleichzeitig vereint und nur im Team an seinen Aufgaben wachsen kann.

Die letzten Jahre wurden wir alle mit mehreren Krisen begleitet - was nicht in allen Punkten schlecht war - da mir diese Jahre gezeigt haben, dass ich mein Leben komplett verändern möchte! 

>> Ich möchte mein kleines & eigenes Konzept verwirklichen und auch ausleben dürfen <<

Also habe ich meinen sicheren Job gekündigt und mir eine persönliche & bewusste Auszeit genommen, um den Norden Deutschlands zu bereisen. Aus dem damaligen südlichen Blickwinkel war alles nördlich gelegen.... 

Fast ein Jahr später wird mit dem Darguner BAHNHOF ab Oktober 2022 für mich ein Traum zur Wirklichkeit, auch wenn es große Fußspuren sind, in die ich treten darf. 

Das Witzige ist, ich habe immer schon den Leitspruch "Das Leben ist wie eine Zugfahrt - Leute steigen ein und begleiten einen eine Weile oder sie bleiben ein Leben lang neben einem sitzen" - jetzt schließt sich der Kreis mit einem wunderschönen BAHNHOF!

Ich bin aufgeregt diesen riesigen Schritt gehen zu dürfen und freue mich, euch als Gast im BAHNHOF Dargun - CAFÉ || B&B || EVENTS begrüßen zu dürfen!


Svenja Becker
Inhaberin

 

  

Team BAHHOF

Ich bin froh, dass ich das alles nicht alleine stemmen muss, sondern den Rückhalt meiner Familie habe. Sie unterstützen mich beim Aufbau meines eigenen Unternehmens.

Wir bemühen uns jeden Tag von Neuem, unserem und eurem Anspruch an Gastfreundschaft sowie Qualität vollständig zu genügen und allen eine schöne Zeit bei uns zu ermöglichen. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr.


Stellenangebote

Auch wenn wir die Positionen eines Schaffners oder die des Lokomotivführers nicht zu besetzen haben, finden wir bestimmt die richtigen Aufgaben, um deine eigenen Stärken herauszufordern. 

Egal ob jung oder alt - 
ein Abstellgleis gibt es bei uns nicht! 


Lust ein Teil dieses Teams zu sein?
Dann spreche uns direkt ans oder schreibe uns!

                    >> Hier geht es zur den offenen Stellenausschreibungen!

AKTUELLE JOBS


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram